Prüfung in der Hundeschule Bethmann

 

Die Sommerprüfung

Teilnehmer

Die Teilnehmer mit ihren Hunden, Berthold und Rainer.

Am Sonntag, dem 12.07.2015 fand in der Hundeschule Bethmann die zweite Prüfung dieses Jahres statt. Bei herrlichem Wetter erreichten alle zwölf Teams ihr Prüfungsziel. Der Ehrenvorsitzende des Verbandes Hessischer Hundeschulen, Herr Berthold Küttner, der die Leistungen bewertete lobte die gute Prüfungsvorbereitung, das kameradschaftliche Verhältnis der Hundeschüler untereinander und den guten Ausbildungsstand der Hunde.

Herr Bethmann dankte ihm für seine faire und transparente Bewertung und übergab ein Präsent.

Die Hundeführer erhielten die Leistungskarten und Urkunden. Für jeden Teilnehmer hatte er eine kleine Überraschung vorbereitet. Er dankte allen die durch ihre Hilfe zum Gelingen der Prüfung beigetragen hatte.

In gemütlicher Runde konnte man den harmonischen Prüfungstag ausklingen lassen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Die Familienbegleithundprüfung haben bestanden

Dorothea Richter

mit

Nina

Vera Lammeyer

mit

Fabiano

Regina Müller

mit

Mia

Ulrike Sauer

mit

Joy

Andrea Michel

mit

Luzie beste FBH 100 Punkte

IMG_2785

Andrea Michel mit Luzie, beste FBH mit 100 Punkten.

 

Die Begleithundprüfung haben bestanden

Brigitte George

mit

Minou

Bettina Wiegand

mit

Rocky

Tamara Scheffler

mit

Agnes

Ilse Bubolz

mit

Balou

Bettina Heinle

mit

Carlos

Stefan Kraus

mit

Toni   beste BH 56 Punkte

Daniela Wagner-Dalitz

mit

Sam   beste BH 56 Punkte

 

IMG_2808IMG_2819