Prüfung 04.07.10

Prüfung am 04.07.2010teilnehmer_04_07_10

Am Sonntag, dem 04.07.2010 fand die Sommerprüfung der Hundeschule Bethmann statt.
Die Leistungsbeurteilung wurde durch den Ehrenvorsitzenden des Verbandes Hessischer Hundeschulen – Herrn Berthold Küttner – durchgeführt.
Er verstand es wie immer den Prüflingen durch seine ruhige, persönliche  Art die Nervosität im Vorfeld zu nehmen.
Bedingt durch die heißen Tage im Vorfeld der Prüfung schmolz das Teilnehmerfeld merklich zusammen.
Letztlich stellten sich sechs Teilnehmer den Anforderungen der Begleithundprüfung.

Die Prüfung haben bestanden:

-Ulrike Sauer mit  Jack beste BH 56 Punkte vorzüglich
-Katrin Huthmann mit Betty 54 Punkte Sehr Gut
-Heike Atzer mit Fynn
-Tina Völkel mit Fino
-Frank Kirchner mit Kaya

Siegerehrung:

Bei der anschließenden Siegerehrung lobte Herr Küttner das faire Verhalten der Teilnehmer, sowie den guten Ausbildungsstand der Hunde.
Herr Bethmann überreichte den Hundeführern die Leistungskarten und die Urkunden. Jeder Hundeführer erhielt noch einen Sachpreis.

Danke:

Zum Schluss bedankte sich Herr Bethmann bei den Hundeführern für ihre Teilnahme, bei Herrn Küttner für seine kompetente und einfühlsame Richtertätigkeit und bei Allen, die durch ihre Hilfe oder Kuchenspenden diese Prüfung ermöglicht hatten.