Frühjahrsprüfung in der Hundeschule Bethmann

Die Teilnehmer

Die Teilnehmer

 

Alle haben ihr Ziel erreicht!

Am Sonntag, dem 29.03.2015 fand in der Hundeschule Bethmann die erste Prüfung des Verbandes Hessischer Hundeschulen im Sportjahr2015 statt. Insgesamt stellten sich neun Teams den Prüfungsanforderungen. Die Bewertung lag in den Händen unseres sehr erfahrenen Ehrenvorsitzenden Herrn Küttner, der zum Schluss allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren konnte.

Die Familienbegleithundprüfung  haben bestanden:

Klaus Kulozik mit   Geronimo  
Eva Djuricic mit   Lina  
Heike Kohlmann mit   Jack  
Bettina Wiegand mit   Rocky  
Ilse Bubolz mit   Balou  
Daniela Wagner – Dalitz mit   Sam  
Birgit Albrecht mit   Kimba Beste FBH

Birgit mit Kimba

Birgit und Kimba

 

Die Begleithundprüfung  haben bestanden:

Bettina Heinle mit   Carlos  
Brigitte George mit   Scotty
Brigitte mit Sccotty

Brigitte und Scotty

Beste BH

 

Bei der Siegerehrung lobte Herr Küttner das faire Verhalten der Teilnehmer, die vorzügliche Vorbereitung der Prüfung und den hohen Ausbildungsstand der Hunde. Herr Bethmann dankte ihm für seine kompetente und nachvollziehbare Richterarbeit und überreichte ein  Präsent.

 

IMG_2742

Berthold und Rainer

Den Hundeführern überreichte Herr Bethmann die Leistungskarten und Urkunden, sowie ein  Osterkörbchen. Er bedankte sich für die Teilnahme, die guten Leistungen – trotz des stürmischen Regenwetters.  Er bedankte sich bei allen, die durch Kuchenspenden, Hilfe bei den Vorbereitungen, Teilnahme in der Gruppe, der Bewirtung oder im Wettkampfbüro diese Prüfung mitgestalteten.