Sommerprüfung in der Hundeschule Bethmann

3-20170625_160238

 

Bei bestem Prüfungswetter stellten sich zwölf Teilnehmer mit ihren Hunden den Prüfungsanforderungen.

Die Leistungen wurden von der ersten Vorsitzenden des Verbandes Hessischer Hundeschulen Frau Sarah Dubowy bewertet.

Alle Teilnehmer waren gut vorbereitet und konnten das Prüfungsziel erreichen.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Herr Bethmann bei Frau Dubowy für ihre Richtertätigkeit und überreichte ihr ein Präsent. Er dankte allen, die durch ihre Mitarbeit oder Kuchenspenden diese Prüfung ermöglichten.

Jeder Hundeführer erhielt nun seine Leistungskarte, eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Hier die Ergebnisse:

Die FBH haben bestanden
 
Gisela Varili mit Felix  
Wencke Schneider mit Joel  
Waldemar Ruff mit Neo  
Melanie Reincke mit Lilly  
Katja Püttmann mit Pumba  
Ulf Steuerberg mit Leon  
Stefanie Grösch mit Riva  
Maria Schwarz mit Heinrich  
Lara Herzig mit Emma Beste FBH
         
Die BH hat bestanden
 
Monika Niedling mit Mücke  
 
Den Hundeführerschein haben bestanden
 
Bettina Wiegand mit Rocky v
Christine Weim.-Ge mit Sheela v

 

Digital StillCamera

 

Digital StillCamera