Prü­fung 04.07.10

Prü­fung am 04.07.2010

Am Sonn­tag, dem 04.07.2010 fand die Som­mer­prü­fung der Hun­de­schu­le Beth­mann statt.
Die Leis­tungs­be­ur­tei­lung wur­de durch den Ehren­vor­sit­zen­den des Ver­ban­des Hes­si­scher Hun­de­schu­len – Herrn Bert­hold Kütt­ner – durchgeführt.
Er ver­stand es wie immer den Prüf­lin­gen durch sei­ne ruhi­ge, per­sön­li­che  Art die Ner­vo­si­tät im Vor­feld zu nehmen.
Bedingt durch die hei­ßen Tage im Vor­feld der Prü­fung schmolz das Teil­neh­mer­feld merk­lich zusammen.
Letzt­lich stell­ten sich sechs Teil­neh­mer den Anfor­de­run­gen der Begleithundprüfung.

Die Prü­fung haben bestanden:

-Ulri­ke Sau­er mit  Jack bes­te BH 56 Punk­te vorzüglich
‑Kat­rin Huth­mann mit Bet­ty 54 Punk­te Sehr Gut
‑Hei­ke Atzer mit Fynn
‑Tina Völ­kel mit Fino
‑Frank Kirch­ner mit Kaya

Sie­ger­eh­rung:

Bei der anschlie­ßen­den Sie­ger­eh­rung lob­te Herr Kütt­ner das fai­re Ver­hal­ten der Teil­neh­mer, sowie den guten Aus­bil­dungs­stand der Hunde.
Herr Beth­mann über­reich­te den Hun­de­füh­rern die Leis­tungs­kar­ten und die Urkun­den. Jeder Hun­de­füh­rer erhielt noch einen Sachpreis.

Dan­ke:

Zum Schluss bedank­te sich Herr Beth­mann bei den Hun­de­füh­rern für ihre Teil­nah­me, bei Herrn Kütt­ner für sei­ne kom­pe­ten­te und ein­fühl­sa­me Rich­ter­tä­tig­keit und bei Allen, die durch ihre Hil­fe oder Kuchen­spen­den die­se Prü­fung ermög­licht hatten.